IACC MV
14.08.2017

Mitgliederversammlung 2017 mit Vortrag: Führungstraining mit Pferden. Christine Erdsiek, equi connect

Diesmal wurde die Mitgliederversammlung des IACC auf Anregung der Vorsitzenden Angelika Liebrecht wieder bereichert, -durch einen Vortrag. Die anwesenden Berater und Beraterinnen waren begeistert: 

Führungstraining mit Pferden. Christine Erdsiek von equi connect

gab einen Einblick in ihre einfühlsame Arbeit, bereichernd für die Zuhörerinnen und Zuhörer durch ihren Bericht und vor allem auch eindruckvolle Fotografien während ihres Vortrags. Der Vorstand dankt Christine herzlich im Namen der Mitglieder.

Die Mitgleider freuten sich über ein Wiedersehen, neue MItgelider über ein Kennenlernen. Es gab rege Gespräche. Neue Kontakte und Informationen wurden ausgetauscht.

Die Veranstaltung fand an der Leibniz Universität Hannover statt, Seminarhaus Nirwana, Montag, 14.08.2017, 17.00 Uhr -  19.00 Uhr.

zurück