IACC Fachfortbildung
27.04.2020

IACC Fachfortbildung: Persönlichkeitsentwicklung „Werde der, der Du bist“

Persönlichkeitsentwicklung können wir verstehen als ein Weg zu uns selbst. Auf diesem Weg bietet uns das Leben eine Vielzahl an Gelegenheiten uns besser zu verstehen, näher zu kommen oder mehr zu lassen, so wie wir sind.

 

An diesem gemeinsamen Tag der Selbstreflexion wollen wir erkunden, welche Gelegenheiten wir nutzen, welche wir meiden und welche wir übersehen bzw. welche Fassetten der Selbstentfaltung uns gut gelingen und welche Aspekte unseres Seins nicht gelebt im Verborgenen verweilen.

 

  • Herkunft, Familie, Heimat
  • Biographische Wege und Berufswege: Kontinuitäten und Brüche
  • Erfülltes und Unerfülltes
  • Wachstumsstörungen (Perls) = Die Kunst sich selbst im Weg zu stehen
  • Bedürfnisse anerkennen und leben
  • Selbstannahme

 

Referentin: Doris Rusteberg, Diplom Ökonomin, Coach (IACC), Supervisorin (IACC), Psychodrama-Assistentin, Dießen.

 

Ort: Seminarhaus Maggiwürfel der Zentralen Einrichtung für Weiterbildung (ZEW), Schloßwender Str. 7, Hannover

Kosten: € 120.- /€ 60.- für Mitglieder des Verbandes; inkl. Mittagsimbiss.

Anmeldung: bis 06.04.2020 (TN-Begrenzung) an den IACC per Post, Email oder Fax.

 

Ausschreibung FF Persönlichkeitsentwicklung

 

In Kooperation mit der Zentralen Einrichtung für Weiterbildung der Leibniz Universität Hannover.

Für Informationen zu Übernachtungs- und Anreisemöglichkeiten setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

zurück